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Mitarbeiter/-in für den Vertriebsinnendienst (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen den telefonischen Kundenservice mit der Annahme, Beratung und Betreuung von Kunden, Versicherten und Kooperationspartnern
  • Sie bearbeiten Aufträge und Anfragen selbstständig und leiten diese im Bedarfsfall an den entsprechenden Fachbereich weiter
  • Sie qualifizieren Kundenwünsche und kategorisieren die Anfragen gegebenenfalls in Änderungen, Problembearbeitung sowie Beschwerden
  • Sie dokumentieren die Bearbeitung und stellen die Kundenzufriedenheit sicher, die für uns an erster Stelle steht.
  • Enge Zusammenarbeit mit den einzelnen Fachbereichen und den Mitarbeitern im Vertrieb
  • Back Office Aufgaben: Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten, Erfassung von Bestellungen und Aufträgen, Kostenvoranschläge, Korrespondenz mit Kliniken, Krankenhäusern und Ärzten

Das bringen Sie mit

Fachliche Kompetenzen:

  • Sie haben idealerweise eine medizinische Aus- oder Vorbildung (gerne aber auch Quereinsteiger)
  • Sie haben bereits erste praktische Erfahrungen im Gesundheitswesen, idealerweise mit Medizinprodukten
  • Sie haben bereits Erfahrungen im Kundenservice und der telefonischen Kundenberatung
  • Sie überzeugen durch Ihre freundliche und sichere Gesprächsführung am Telefon
  • Sie haben gute EDV-Kenntnisse und auch der Umgang mit den MS-Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich

Persönliche Kompetenzen:

  • Persönliche Markenidentifikation
  • Außerordentliche Kunden-, Dienstleistungs- und Serviceorientierung
  • In Belastungssituationen bleiben Sie freundlich und professionell
  • Sie überzeugen durch Ihr sicheres und souveränes Auftreten und können andere Menschen für Ihre Ideen begeistern.
  • Sie können auch schwierige Situationen schnell erfassen, wechselnde Informationen schnell verarbeiten und behalten auch bei hohem Auftragsvolumen und wechselnden Herausforderungen den Überblick
  • Sie besitzen eine hohe Sozialkompetenz und haben Spaß daran, in einem leistungsstarken Team eigenverantwortlich zu arbeiten
  • Ihre exzellente Kommunikationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab

Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und motivierten Team, verantwortungsvolle Aufgaben, Raum für eigenständiges Arbeiten, sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsorientierten Unternehmen. Zusätzlich bieten wir Schulungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, Workwear und viele weitere attraktive Benefits.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt. Senden Sie uns Ihre gesamten Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, ggf. Nachweise zu Fortbildungsmaßnahmen) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin über unser Bewerbersystem, per E-Mail an die info@stortz-koeln.de oder per Post an die unten aufgeführte Anschrift.

Stortz Köln GmbH
-Personalabteilung-
Fleischmengergasse 49-51
50676 Köln