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Mitarbeiter/-in im Verkauf für den Bereich
Rehabilitation und Gesundheit

Ihre Aufgaben

  • Beratung und Versorgung unserer Kunden mit geeigneten Produkten im Bereich allgemeine All-tagshilfen, Geh- und Mobilitätshilfen sowie alles rund um das Thema Gesundheit, Bewegung und Unabhängigkeit zu Hause.
  • Unterstützung einer optimalen Bedarfsermittlung sowie Beratung auf individuell abgestimmte Betreuungs- und Versorgungsangebote
  • Individuelle Kundenbetreuung – inkl. Kommunikation mit Ärzten und Krankenkassen, Rezeptan-forderungen ggf. Rezeptänderungen, Einholen von Genehmigungen etc.
  • Anlegen von Kundenaufträgen und Unterstützung bei der Auftragsabwicklung
  • Einweisung unserer Kunden in den Gebrauch und Umgang mit Hilfsmitteln.

Das bringen Sie mit

Fachliche Kompetenzen:

  • Sie haben idealerweise eine kaufmännische oder medizinische Aus- oder Vorbildung z.B. Altenpfleger (m/w), Arzthelfer (m/w), medizinische Fachangestellte (m/w), Einzelhandelskaufmann/-frau – gerne auch Quereinsteiger
  • Sie haben bereits erste praktische Erfahrungen im Gesundheitswesen, idealerweise mit Medizinprodukten und haben erste Berührungspunkte im Verkauf und/oder Kundenservice
  • Sie verfügen über ein gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
  • Sie haben Begeisterung und Spaß im Umgang mit Menschen
  • Sie überzeugen durch Ihr freundliches und sicheres Auftreten
  • Sie bringen gute EDV-Kenntnisse mit und haben Erfahrung im Umgang mit den MS-Office-Programmen

Persönliche Kompetenzen:

  • Persönliche Markenidentifikation
  • Außerordentliche Kunden-, Dienstleistungs- und Serviceorientierung
  • Ausgeprägte Sozialkompetenz und Freude am Kundenkontakt
  • Sie sind motiviert selbstständig und eigenverantwortlich zu handeln
  • Sie sind zuverlässig und auch in Belastungssituationen bleiben Sie freundlich und professionell
  • Sie überzeugen durch Ihr sicheres und souveränes Auftreten und können andere Menschen für Ihre Ideen begeistern
  • Sie sind bereit sich kontinuierlich weiterzuentwickeln

Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und motivierten Team, verantwortungsvolle Aufgaben, Raum für eigenständiges Arbeiten, sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsorientierten Unternehmen. Zusätzlich bieten wir Schulungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, Workwear und viele weitere attraktive Benefits.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt. Senden Sie uns Ihre gesamten Bewerbungs-unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, ggf. Nachweise zu Fortbildungsmaßnahmen) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin ganz bequem über unser Bewerbersys-tem, per E-Mail an die info@stortz-koeln.de oder per Post an die unten aufgeführte Anschrift.

Stortz Köln GmbH
-Personalabteilung-
Fleischmengergasse 49-51
50676 Köln
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