Hilfsmittel zur Verbesserung der Mobilität

EIN GUTES UNTERNEHMEN BRAUCHT GUTE MITARBEITER

Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen im Gesundheitswesen, mitten in Köln.
Als moderner Gesundheitsdienstleister und Kooperationspartner großer Kliniken, Krankenhäuser und Kostenträger sind wir führend im Bereich der Gesundheits- und Hilfsmittelversorgung.
Unser Unternehmenserfolg basiert auf der konsequenten Kundenorientierung und dem bedingungslosen Ziel die Lebensqualität, Leistungsfähigkeit und Mobilität unserer Kunden zu verbessern.
„AKTIV FÜR IHRE GESUNDHEIT“ ist unser Anspruch – So schaffen wir Lebensqualität, jeden Tag, seit mehr als 150 Jahren.

Um unsere Marktposition weiter auszubauen, investieren wir konsequent in unsere Mitarbeiter und damit in unsere Zukunft. Wir bieten ein familiäres Betriebsklima, spannende Aufgaben und viele Gestaltungsfreiräume.

Orthopädieschumacher/in (m/w/d)
in Vollzeit 40 Std./Woche

Handwerklich geschickten Mitarbeiter im Bereich Beratung und Fertigung (m/w/d)
gerne auch Quereinsteiger, in Vollzeit 40 Std./Woche

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, bewerben Sie sich jetzt. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, ggf. Nachweise zu Fortbildungsmaßnahmen) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins ganz bequem über unser Bewerbersystem, per E-Mail an die bewerbung@stortz-koeln.de oder per Post an die unten aufgeführte Anschrift.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unsere Personalabteilung.
Tel. 0221 94 97 55 – 0

Wir freuen uns auf ihre Bewerbung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner