Leiter Lager & Werkstatt (m/w)
Ihre Aufgaben
- Gesamtverantwortung für den Bereich Lager und Werkstatt, Ansprechpartner für alle Mitarbeiter im Innen- und Außendienst inkl. GF und allen Führungskräften
- Gesamtverantwortung für einen festgelegten Mitarbeiterkreis
- Verantwortlichkeit für den gesamten Einkaufsprozess inkl. Bedarfsermittlung, Bestellungen, Einkaufskontrolle und Budgetplanung (Lagerbestand, Kommissionsware, Zubehör und Ersatzteile)
- Jährliche Bewertung von Herstellern und Lieferanten (Definition & Bestimmung unseres Standardsortiments)
- Verantwortung für den gesamten Wareneingang/Warenausgang à EDV-gestütztes Warensystem einschließlich Kontrolle und Buchung der Ware im System
- Kommunikation mit Herstellern und Lieferanten inkl. Preisverhandlungen, Besuchs- und Schulungsterminen
- MIP- und ZHP Hilfsmittelmanagement, Reservierungen und Zentralverwaltung von Hilfsmitteln
Das bringen Sie mit
Fachliche Kompetenzen:
- Sie haben/hatten bereits Führungsverantwortung und haben idealerweise eine medizinische Aus- und/oder Vorbildung (gerne auch Quereinsteiger)
- Sie haben bereits (erste) praktische Erfahrungen im Gesundheitswesen, idealerweise mit Medizinprodukten
- Sie haben eine technische Affinität und/oder „handwerkliches Geschick“ und bereits Erfahrungen im Kundenservice
- Sie überzeugen durch Ihr freundliches und sicheres Auftreten
- Sie übernehmen eine Vorbildfunktion, führen und motivieren Ihre Mitarbeiter eigenständig
- Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse und beherrschen einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen
Persönliche Kompetenzen:
- Persönliche Markenidentifikation
- Außerordentliche Kunden-, Dienstleistungs- und Serviceorientierung
- Ausgeprägte Sozialkompetenz und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Zuverlässig, zielstrebig und eine ausgeprägte Teamfähigkeit
- Sie können andere Menschen für Ihre Ideen begeistern und überzeugen durch Ihr sicheres und souveränes Auftreten
- Sie sind bereit sich kontinuierlich weiterzuentwickeln
Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und motivierten Team, verantwortungsvolle Aufgaben, Raum für eigenständiges Arbeiten, sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsorientierten Unternehmen. Zusätzlich bieten wir Schulungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, Workwear und viele weitere attraktive Benefits.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt. Senden Sie uns Ihre gesamten Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, ggf. Nachweise zu Fortbildungsmaßnahmen) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin über unser Bewerbersystem, per E-Mail an die info@stortz-koeln.de oder per Post an die unten aufgeführte Anschrift.
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Stortz Köln GmbH
-Personalabteilung-
Fleischmengergasse 49-51
50676 Köln
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Tel. 0221 94 97 55 – 256
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